Qualität und Qualifikation zahlt sich aus!

DIE PARIT GmbH hat mit Bravour den IT-RX-Check von IQITS für die Region Augsburg bestanden. Seit mehr als 11 Jahren hat das Augsburger IT Systemhaus PARIT GmbH den Service am Kunden und die Qualität ihrer Produkte und Lösungen im Fokus.

Der Mittelstand ist das Kundensegment, in dem wir auf Augenhöhe mit dem Unternehmer seine Anforderungen ermitteln und daraus individuelle Lösungen erarbeiten. Für mittelständische Unternehmer stellt es sich oft als kompliziert und wenig transparent dar, das passende, regionale IT-Systemhaus zu finden. Bei dieser Suche müssen viele Mittelständler häufig Faktoren beurteilen, die ihnen fremd sind. Als Orientierungshilfe dafür wurde von IQITS der Qualitätsindex IT-Reseller Experience (ITRX) geschaffen.

„Die unabhängige Bewertung durch den IT-RX ist für uns eine tolle Anerkennung unserer Arbeit – und ein Ansporn, unsere kundenorientierte Strategie auch in Zukunft fortzusetzen“, so der Geschäftsführer der PARIT GmbH Henning Krebel.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Mehr zum Thema hier!

Top