Qualität und Qualifikation zahlt sich aus!

DIE PARIT GmbH hat mit Bravour den IT-RX-Check von IQITS für die Region Augsburg bestanden. Seit mehr als 11 Jahren hat das Augsburger IT Systemhaus PARIT GmbH den Service am Kunden und die Qualität ihrer Produkte und Lösungen im Fokus.

Der Mittelstand ist das Kundensegment, in dem wir auf Augenhöhe mit dem Unternehmer seine Anforderungen ermitteln und daraus individuelle Lösungen erarbeiten. Für mittelständische Unternehmer stellt es sich oft als kompliziert und wenig transparent dar, das passende, regionale IT-Systemhaus zu finden. Bei dieser Suche müssen viele Mittelständler häufig Faktoren beurteilen, die ihnen fremd sind. Als Orientierungshilfe dafür wurde von IQITS der Qualitätsindex IT-Reseller Experience (ITRX) geschaffen.

„Die unabhängige Bewertung durch den IT-RX ist für uns eine tolle Anerkennung unserer Arbeit – und ein Ansporn, unsere kundenorientierte Strategie auch in Zukunft fortzusetzen“, so der Geschäftsführer der PARIT GmbH Henning Krebel.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Mehr zum Thema hier!

Als Gründer und langjähriger Geschäftsführer eines innovativen IT-Systemhauses aus Augsburg ist Armin J. Schweikert ein erfahrener Branchenkenner.

Seit über 30 Jahren ist er in der Welt der Informationstechnologie aktiv. Als Gründer und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen kennt er die prozessualen Anforderungen an die Unternehmen, aber auch an die Unternehmer, da er sich selbst über viele Jahre damit auseinandersetzen musste. Sein Verständnis dafür, dass diese Aufgaben nicht von einem Unternehmen allein bewerkstelligt werden können, hat ihn schon sehr früh veranlasst, Verbindungen zu professionellen Marktbegleitern aufzunehmen, von denen seine Kunden heute profitieren.

Armin Schweikert weiß um den hohen Stellenwert des Netzwerks unter Geschäftspartnern. Vor allem für den Mittelstand gilt: Das Geschäft machen nicht die Firmen sondern die Menschen die darin arbeiten. Unabhängig davon, ob Kunde oder Lieferant, ob Großunternehmen oder Einzelunternehmer – ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe ist für ihn der Garant einer nachhaltigen Unternehmenskultur. Und so sind auch Vertrauen und Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit und Fairness die Grundprinzipien seiner Arbeit.

Top